Preiswerte Ferienwohnung mit Meerblick in einer kleinen Anlage. Die Ferienwohnung liegt im Fischerdorf Morro Jable mit Blick auf den weitläufigen Strand, den Sie in 3 Minuten zu Fuß erreichen. Auch der Fischerei- und Yachthafen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Die preiswerte Ferienwohnung ist mit einer Wohnfläche von ca. 60 qm für 4 Personen geeignet.
Von Wohnraum aus gelangen Sie durch eine große Glastür auf die mit Gartenmöbeln und Sonnenliegen ausgestattete Terrasse, die Ihnen einen schönen Meerblick bietet.
Das Wohnzimmer mit eine halbintegrierten und gut ausgestatteten Einbauküche verfügt über eine Couchgarnitur, eine Eßtisch, SAT - TV und Stereoanlage. Es stehen Ihnen zwei Schlafzimmer, eines mit einem Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten und ein Bad mit Dusche, Badewanne, Waschbecken und WC zur Verfügung.
Morro Jable liegt im Süden von Fuerteventura und grenzt an den kilometerlangen und bis zu 300 Meter breiten, feinen Sandstrand des Ferienortes Jandia. Morro Jable wird überwiegend von Spaniern bewohnt, die auf der Insel ihrer Erwerbstätigkeit nachgehen. Daher ergeben sich gute und preiswerte Einkaufsmöglichkeiten. Besonders zu erwähnen sind frisches Obst und frisch gefangener Fisch.
Wohnfläche
Ca. 60 qm
Personen
2 - 4 Personen
Schlafzimmer
2 Schlafzimmer
Badezimmer
1 Badezimmer
Strand / Bademöglichkeit
Ca. 700 m
Einkauf
Ca. 500 m
Restaurants
Ca. 500 m
Preis pro Tag
für 2 Personen € 75,00
für jede weitere Person zusätzlich € 5,00
Im Tagespreis sind alle Nebenkosten, Bettwäsche, Handtücher und die Endreinigung enthalten.